Werner vs. Kira

(Nils und so haben das Pult und die Unterlagen rausgetragen und Nils sagte noch : „Boar, gleich bin ich der Hurensohn.. .“ )

Herr Werner (kommt rein): „Was? KIRRRRRRRAAAA! Wo ist mein Pult???? Besorg mir mein Pult?

Kira: „Herr Werner, ich hab das Pult nicht weggetan…“

Herr Werner: „KIIIRRRRRRAAAAA…“

(Kira war beim Friseur und hatte sich einen Ponni schneiden lassen)

Herr Werner (kommt rein): „Ah ein neues Gesicht hier im kurs, ja wer bist du denn?“

Ilka: „Herr Werner! Das is die Kira! “

Herr Werner: „Ach die Kira, ja die hätt‘ ich ja jetzt gar net erkannt, hätt die ne Bank ausgeraubt, ich hätt nicht sagen können, dass die das war… auf den Schock muss ich mich jetzt erst mal hinsetzen… “

(Herr Werner holt mittlerweile den zweiten Fernseher.

Kira und Becker versuchen, so viele Kekse wie möglich in den

Mund zu stopfen.)

Herr Werner (regt sich über den kaputten Fernseher auf

und dreht sich zu Kira und Becker um): „Ihr kotzt mich an!!!!“

(In dem Kurs wird seit ner halben Stunde Obstsalat gespielt.)

Herr Werner (merkt das erst jetzt):  „KIRRRAAA! Jetzt von nem anderen Platz aus!“

(Herr Werner liest die Noten vor.)

Herr Werner(ängstlich): „Kira Krüger – zum schluss….“

(Am Ende der Stunde sagt er dann Kiras Note)

Kira: “ Okay….“

Herr Werner(kann es nicht fassen): „Wie?!? Wirklich okay???“

There are no comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar